KICKEN FÜR LORENA
Magazin KICKEN FUR LORENA 4
PDF – 30,9 MB 1174 Downloads

AUFRUF VON IVAN KLASNIC

Sehr geehrte  Damen und Herren, liebe Fußballfreunde,

es freut mich, dass schon zum zweiten Mal ein Benefizturnier bei uns in Bingen stattfindet. Im Februar  2020 haben wir mit unserer Ballschule für das Kinderhospiz Bärenherz gespielt und jetzt am 16. & 17. Oktober   findet ein U14 & U11 Benefizturnier für Lorena in Bingen statt.

Unter dem Motto „KICKEN FÜR LORENA" kommen  in diesem Jahr viele Bundesliga-Nachwuchsmannschaften nach Bingen um gemeinsam Gutes zu tun. SIE SPIELEN FUSSBALL FÜR LORENA .

Sie helfen, indem sie das machen was ihnen Spaß macht!
Fußball ist ein Sport, der verbindet.  Der Fußball bewegt die Menschen! – sowohl die Spieler als auch die Zuschauer. Knapp 800.000 Fans gehen jedes Wochenende zu den Spielen der Bundesliga. In der Jugendarbeit der Fußballvereine wird herausragendes geleistet. Jugendliche finden eine Beteiligung die ihnen Freude macht und die sie weiterbringt. Die Jugendlichen lernen, sich in eine Gemeinschaft einzubringen. Wegweisendes wird hier auch für Integrationen geleistet. Den vielen ehrenamtlich Tätigen gilt ein besonderer Dank. Ich hoffe auf ein ereignisreiches Benefizturnier und wünsche mir, dass auch in diesem Jahr am Ende wieder ein  toller Spendenbetrag bleibt.

Also schaut im Oktober am Hessenhaus vorbei und unterstützt somit Lorena.

Mit sportlichen Grüßen,

Christian Lorek 

BFV Hassia Bingen

Sängerin nicole Kierdorf